Der Wajos Gin-Adventskalender für 2023

Es ist noch nicht lange her, da haben wir an warmen Sommerabenden noch eisgekühlte Gin Tonics mit Gurke getrunken. Dennoch ist jetzt schon die richtige Zeit um sich einen Adventskalender zu besorgen. Denn wir wollen ja pünktlich zum 1. Dezember auch das erste Türchen aufmachen. Und dieses Jahr wird es bei uns einer der immer beliebter werdenden Gin-Adventskalender! Darum schauen wir uns heute auch den Gin-Adventskalender von Wajos für 2023 etwas näher an.

Gin Adventskalender

Mittlerweile gibt es ja für so ziemlich alles einen Adventskalender. Neben dem klassischen mit Schokolade, gibt es sie mit Gewürzen, Tee, Müsli und es gibt sogar Adventskalender mit Socken. Also warum nicht auch ein Adventskalender mit Gin*? Diese nicht nur bei Gin-Fans immer beliebter werdende Art von Adventskalendern, verstecken in der Regel hinter jedem Türchen einen anderen Gin im Miniformat. Das eignet sich hervorragend um neue Gins und Gin Tonic Varianten kennenzulernen und man kann damit noch vor Weihnachten sein eigenes Gin Tasting veranstalten.

Der Wajos Gin-Adventskalender

MarkeWajos
InhaltOptisch sehr schöner Adventskalender mit 20 hochwertigen Gins und Sloe Gins sowie 4 Tonic Sirups
PreisCa. 89,- EUR

Das Besondere am optisch schönen Gin-Adventskalender von Wajos ist, dass er neben hochwertigen Gin-Spezialitäten auch leckere Tonic Sirups beinhaltet. Diese eignen sich ideal um neue Gin Tonic Variationen zu erproben. Zudem befindet sich hinter jedem Türchen ein QR-Code der zu einem neuen Cocktailrezept führt. Also Abwechslung und Vorfreude ist mit diesem Adventskalender definitiv vorprogrammiert.

Gin Adventskalender von WAJOS | Cocktail & Gin Tonic Weihnachtskalender mit 24 Türchen voll mit Gin, Tonic Sirup & Likör | Gin Geschenk | Geschenkidee für Gin Fans & Cocktail Liebhaber*
  • 🎄 Lecker, lecker, tralalala – der Wajos Gin Adventskalender ist da
  • 🦌 24 Türchen mit hochwertigen Gins & Tonic Sirup im Miniaturformat. Die perfekte Basis für leckere Gin Tonics & Cocktails
  • 🎁 Der Wajos Gin Weihnachtskalender als ideales Gin Geschenkidee für Erwachsene Männer, Frauen und alle Gin Fans

Letzte Aktualisierung am 18.04.2024 Der angegebene Preis kann sich seit der letzten Aktualisierung verändert haben. Maßgeblich für den Verkauf ist der tatsächliche Preis des Produkts, der zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Website des Verkäufers stand. Eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise ist technisch nicht möglich. * = Affiliate Link. Bilder von Amazon PA-API.

Fazit

Adventskalender sind schon lange nicht mehr nur Kinderkram. Durch die vielen verschiedenen Arten wird das Warten auf Weihnachten mittlerweile auch den Erwachsenen wieder sehr schmackhaft gemacht. Und mit dem Gin-Adventskalender von Wajos wird das Warten dieses Jahr zur Genusssache. Vor allem all jene die gerne neues probieren und Gins gerne mischen, werden Freude damit haben.


Lese-Empfehlung

Gin Tonic & Tea: Die aufgepeppte Variante

Gin Tonic mal anders! Diese Gin Tonic Variante mit Tee hebt sich durch die fruchtigen Nuancen von Früchtetee und Rosenblütensirup doch deutlich vom klassischen Gin Tonic ab und ist unserer Meinung nach eine sehr leckere und gelungene Abwechslung!